Projekte

2021 durften wir den jungen, innovativen Fußballverein 1210 Wien im Aufbau seiner Community Strategie begleiten. Dabei ist uns wieder einmal bewusst geworden, wie wichtig diese eine Person ist, die als Ansprechperson für alle Community Members in der täglichen Arbeit für das Community Building zuständig ist. Kein leichter Job! Gleichzeitig wird oft übersehen, was für eine erfolgreiche Community Facilitation alles nötig ist.

2022 widmen wir uns deshalb einem neuen Projekt – dem „CBA Community Facilitator Handbuch“ .

Was wir damit wollen? Eine leicht benutzbare, praktische Unterstützung für alle Menschen, die direkt mit Community Mitgliedern arbeiten – diejenigen, die die Einladungen zu Treffen verschicken, die angerufen werden, wenn jemand krank ist und doch nicht kommt, die Person, die direkt an den Leuten dran ist.

Ihr seid – wie immer – unsere Zielgruppe. Wenn ihr Interesse an der Mitarbeit habt, schreibt uns einfach!

clara@communitybuilding.at


Stolz sind wir auf unsere abgeschlossenen Projekte: