Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /home/.sites/967/site1320840/web/communitybuilding/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Persy-Lowis Bulayumi – Community Building Austria

Persy-Lowis Bulayumi

© Persy-Lowis Bulayumi

Arbeitsfeld: Pädagogik und Hypnosystemisches Coaching
Schwerpunkt: Community Why
Zielgruppe: Community Caregivers


„Mut und Vertrauen sind die entscheidenden Qualitäten für gutes Wachstum. – Mut, weil es immer Angst macht, loszulassen und sich auf neue Wege zu begeben. Vertrauen, weil du zwar den Samen gesät hast, das Wachstum aber an den Menschen um dich herum liegt.“

Persy-Lowis Bulayumi über Key Values des Community Building

Unsere Expert:innen stehen euch gerne als Gesprächspartner:innen zur Verfügung. Schreibt uns an office@communitybuilding.at