Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /home/.sites/967/site1320840/web/communitybuilding/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Business Package – Community Building Austria

Business Package

Coming in – Das Community Building Business Package

Wir freuen uns, Ihre Community Arbeit mit unserer Vorarbeit unterstützen zu können. Unser BUSINESS-Package enthält unsere 10 wichtigsten Arbeitsblätter sowie 8 Video-Tutorials:

Arbeitsblätter

Video-Tutorials

Community Why
Community Life Circle
Community Structure
Community Lagerfeuermomente
Community Boost vs. Community Design
Community Intro
Community Finance
Community Facilitation

Unsere Strateg:innen entwickeln die Toolbox von CBA kontinuierlich weiter. Hinter den Arbeitsblättern und Tutorials, die wir hier zur Verfügung stellen, stecken viele Stunden Arbeit. Recherche, Try-Outs, Weiterentwicklung. Und das Beste: Dein Beitrag von € 100 fließt direkt in die Weiterentwicklung neuer Tools, die wir euch künftig wieder zur Verfügung stellen werden.

Wenn du mit unserer Arbeit zufrieden bist und gern Mehr CBA in deinem Leben hättest: Wir bieten mit BASIC und INSPIRE zwei verschiedene Abos an, die es uns erlauben, in direktem Austausch mit unseren Abonnent:innen zu sein. In monatlichen Newslettern gehen wir auf konkrete Fragen aus unserer Community ein.