CBA Summit 2022 – Das Programm

Ihr wolltet von uns wissen, was genau am 23.04. im Kempelenpark passiert. Während sich der Kabarettist Romeo Kaltenbrunner auf die Moderation vorbereitet und wir die ersten Einreichungen für den CBA Award sichten: Hier der Ablauf des CBA Summits 2022.

Der Summit bietet Menschen, die sich mit dem Aufbau von Gemeinschaften beschäftigen, Möglichkeit zum Austausch. Wir haben ein motivierendes und inspirierendes Netzwerktreffen geplant, das eure Projekte ins Zentrum stellt. Mehrwert entsteht durch die top moderierte Diskussion mit den CBA Expert:innen.

Wir freuen uns, wenn ihr diese Einladung teilt. Dankbar sind wir auch immer für euer Feedback. Und zum Schluss der reminder: Ehrenamtliche Helfer:innen kommen bei uns natürlich immer gratis rein. Meldet euch dazu einfach bei verena@communitybuilding.at

Wir freuen uns darauf, euch und eure Projekte am Summit 2022 kennenlernen zu dürfen!