Die CBA Community wächst

CBA ist eine Community für Communities. Wir bieten Support, Vernetzung, Motivation und Inspiration für eure Community Arbeit. Unsere Community erreichen wir über unsere Mailing-Liste, die dialogisch gestaltet ist. Das heißt, eure Fragen und Erfahrungen sind Teil unseres geteilten Contents.

Von unseren vielen Unterstützer:innen und Ideen-Geber:innen möchten wir uns an dieser Stelle besonders bei der Fotografin & Videografin Apollonia Bitzan, dem Social Media Consultant Alexander Tilling und Carli Fridolin Biller für unsere CI-Illustration bedanken. Ein zentraler Zündungsmoment war für uns die bereichernde Zusammenarbeit mit Business Riot – Fotos von unserem gemeinsamen Weiterbildungs-Tag im Juni 2020 findet ihr auf unserer ganzen Website verteilt. Dafür danken wir dem BR-Team und der Fotografin Pamela Rußmann.

Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich und ist für die strategische und operative Leitung unseres gemeinnützigen Vereins zuständig. Unseren aktuellen Vorstand hat die tolle Apollonia Bitzan fotografiert (siehe unten).

Wesentlicher Teil des Wissensaufbaus ist der CBA Expert:innen-Beirat, den wir euch weiter unten vorstellen.

Da wir nach dem Prinzip der Iteration, also der Wiederholung von Ideen in vielfältigen Kontexten und mit unterschiedlichen Gesprächspartner:innen arbeiten, gehört unser gemeinsam hergestelltes Wissen uns allen, in Persona: dem Verein „Community Building Austria“.

Du willst Mitglied werden? Trage dich oben (ja, gaaanz oben, rechts, ja!) in unsere Mailing-Liste ein. Du willst unser gesamtes Angebot nutzen? Hier geht’s hinter die Pay-Wall.